Der neunte Eversberger Martinsmarkt - "Der Kunsthandwerkermarkt im Sauerland" war wieder ein absoluter Erfolg. rekordverdächtige 10000 Besucher zog es am Samstag und Sonntag bei tollem herbstlichem Wetter in den historischen Ortskern. 37 Kunsthandwerker von Nah und Fern boten ihre hochwertigen Kunsthandwerke zum Verkauf an. In der Villa KünstlerBunt konnte die Ausstellung der Künstler bewundert werden. Auf dem Dr.-August-Pieper-Platz boten die ortsansässigen Gastronomen Kulinarisches. Dabei konnten der Schmied Bültmann bei der Arbeit bewundert werden. Im alten Saal gab es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Im Baudenkmal "Markes Haus" waren im Gastraum, im Obergeschoss und im Neuen Saal und 17 Kunsthandwerker dabei. In der Bergstadtschänke war u.a. die Kinderkreativwerkstatt untergebracht.

Flyer - Martinsmarkt 2014

Bilder 2014