Der zwölfte Eversberger Martinsmarkt - "Der Kunsthandwerkermarkt im Sauerland" war wieder ein absoluter Erfolg. Tausende Besucher zog es am Samstag und Sonntag bei tollem herbstlichem Wetter in den historischen Ortskern. 42 Kunsthandwerker von Nah und Fern boten ihre hochwertigen Kunsthandwerke zum Verkauf an. In der Villa KünstlerBunt konnte die Ausstellung der Künstler bewundert werden. Auf dem Marktplatz boten die ortsansässigen Gastronomen Kulinarisches. Dabei konnte der Drechsler Pape bei der Arbeit bewundert werden. Im alten Saal gab es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Im Baudenkmal "Markes Haus" waren im Obergeschoss und im Neuen Saal und 17 Kunsthandwerker dabei. In der Bergstadtschänke war u.a. die Kinderkreativwerkstatt untergebracht. Im historischen Rathaus präsentierten sich Eversberger Frauen mit Kunsthandwerk und süßen Früchtchen.

Flyer - Martinsmarkt 2017

Bilder 2017